Hotline

Rundum gut betreut


Auch der schönste Sommer geht irgendwann einmal vorbei.
Was tun? Wohin mit den Schirmen in der Schlechtwetterperiode? Mit dem Rundum-Service von Tophoven sind Sie diese Sorge los:


Wir holen Ihre Schirme im Herbst ab, lagern sie sicher über den Winter ein und stellen sie im Frühjahr wieder an Ort und Stelle auf. Unser Servicepartner stimmt die Termine dafür mit Ihnen im Voraus ab.

Winterinspektion

Ist diese Option gebucht, werden Ihre Schirme nach Eintreffen in unserem Lager sorgfältig gereinigt, die Schirmdecken imprägniert und ggf. notwendige Reparaturarbeiten ausgeführt.
Zu Beginn der folgenden Freiluftsaison werden die Schirme – wie neu herausgeputzt – dann wieder bei Ihnen aufgestellt.

Laufender Support

Es versteht sich von selbst, daß wir auch während der Saison kurzfristig helfen, falls Fragen oder Probleme auftreten sollten. Sollte wider Erwarten ein kleiner Defekt auftreten oder Sie Ersatzteile bzw. weiteres Zubehör benötigen, wenden Sie sich einfach an unseren freundlichen Kundendienst!

Kontakt

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tophoven-gmbh.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.